Dein Weg zu uns

Schicke uns deine Bewerbung

Interesse geweckt? Fülle das Bewerbungsformular aus und schicke uns deinen Lebenslauf, Anschreiben und deine aktuellen Zeugnisse mit. Wir sichten deine Unterlagen und melden uns in der Regel innerhalb einer Woche bei dir.

Erstes Vorstellungsgespräch

Wir freuen uns dich kennenzulernen! In einem gemeinsamen Gespräch wollen wir mehr über dich erfahren und prüfen, ob unsere gegenseitigen Erwartungen zueinander passen. Natürlich hast du auch die Gelegenheit weitere Einblicke in unser Unternehmen zu bekommen.

Zweites Gespräch

Solltest du in deinem ersten Gespräch noch keinen der Geschäftsführer kennengelernt haben, lernst du diese in einem zweiten Gespräch kennen. Je nach Stelle auf die du dich bewirbst, kann es sein, dass du eine Case Study bekommst.

Angebot

Geschafft. Wir sind begeistert von dir! Du erhältst zeitnah ein offenes Feedback sowie ein Einstiegsangebot.

Onboarding

In deiner ersten Zeit bei 4ACES wirst du dein Team kennenlernen, dich fachlich einarbeiten und unsere Projekte besser kennenlernen. Dabei stehen wir dir jederzeit zur Seite!

FAQ

Am besten füllst du einfach das Bewerbungsformular aus und fügst deinen Lebenslauf inklusive Anschreiben und deinen aktuellen Zeugnisse an. Achte dabei bitte darauf die Dokumente in einer Datei zusammenzufassen.

In der Regel melden wir uns innerhalb einer Woche bei dir.

Wir wollen dich kennenlernen und du sollst uns kennenlernen – so bekommen wir einen ersten Eindruck, ob wir zueinander passen. Natürlich klären wir dabei erste Rahmenbedingungen und versuchen ein realistisches Bild von dem zu vermitteln, was dich erwartet.

Nach dem ersten Gespräch geben wir dir zeitnah eine Rückmeldung – dabei gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wir möchten dich gern in der 4ACES-Familie begrüßen.
  2. Du hast uns überzeugt! Andere Teamleiter sollen dich kennenlernen und gemeinsam schaut ihr, welches Team und welches Projekt zu dir passt. Ggfs. kann es hier eine kurze Case Study geben – du brauchst dafür nichts vorbereiten.
  3. Aktuell haben wir leider nichts Passendes – wir würden dich aber gerne in den Bewerberpool aufnehmen, um dich zu kontaktieren, sobald sich etwas ergibt.
  4. Entschuldige, aber wir können dir aktuell leider keinen Job anbieten.

Da wir im Projektgeschäft sind, prüfen wir deine Bewerbung unternehmensweit – auch wenn du dich auf eine bestimmte Stelle beworben hast. Unser Ziel: Wir möchten den bestmöglichen Match zwischen dir und 4ACES finden. Die konkrete Stellenausschreibung gibt uns hier nur eine erste Orientierung, ist allerdings nicht alleinig relevant.

Wir finden, du solltest dort arbeiten, wo du am produktivsten bist: angepasst an die jeweiligen Tätigkeiten und individuellen Präferenzen. In der Beratung zählt nach wie vor der enge Austausch mit Kunden und dem eigenen Team – ob persönlich in unseren modernen Büroräumen, vor Ort beim Kunden oder virtuell. Unser Anspruch ist hierbei, unseren Mitarbeitenden die optimale Balance zwischen Privatem und Beruflichem zu ermöglichen.

Ja, klar! Sende uns gerne deine Bewerbung zu und wir prüfen, ob wir zur Zeit etwas Passendes für dich haben.

Unsere Erfahrung zeigt, dass gerade Quereinsteiger hohes Potential in sich tragen und

oftmals wahre Fachexperten werden.

Immer her mit deinen Fragen! Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme. Du kannst z.B. eine Mail an Götz Heuer [goetz.heuer@4aces.de] schreiben oder ihn unter der Rufnummer +49 152 5960 0813 anrufen.

Werde ein Ass!