FAQ

Wo bewerbe ich mich und welche Dokumente werden benötigt?
Am besten füllst du einfach das Bewerbungsformular aus und fügst deinen Lebenslauf inklusive Anschreiben und deinen aktuellen Zeugnisse an. Achte dabei bitte darauf die Dokumente in einer Datei zusammenzufassen.
Wie lange dauert es bis ich eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung bekomme?
In der Regel melden wir uns innerhalb einer Woche bei dir.
Was erwartet mich bei dem Gespräch und wie kann ich mich darauf vorbereiten?

Wir wollen dich kennenlernen und du sollst uns kennenlernen – so bekommen wir einen ersten Eindruck, ob wir zueinander passen. Natürlich klären wir dabei erste Rahmenbedingungen und versuchen ein realistisches Bild von dem zu vermitteln, was dich erwartet.

Nach dem ersten Gespräch geben wir dir zeitnah eine Rückmeldung – dabei gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wir möchten dich gern in der 4ACES-Familie begrüßen.
  2. Du hast uns überzeugt! Andere Teamleiter sollen dich kennenlernen und gemeinsam schaut ihr, welches Team und welches Projekt zu dir passt. Ggfs. kann es hier eine kurze Case Study geben – du brauchst dafür nichts vorbereiten.
  3. Aktuell haben wir leider nichts Passendes – wir würden dich aber gerne in den Bewerberpool aufnehmen, um dich zu kontaktieren, sobald sich etwas ergibt.
  4. Entschuldige, aber wir können dir aktuell leider keinen Job anbieten.
Ich interessiere mich für mehrere Stellen. Wie viele Bewerbungen sind gewünscht?
Da wir im Projektgeschäft sind, prüfen wir deine Bewerbung unternehmensweit – auch wenn du dich auf eine bestimmte Stelle beworben hast. Unser Ziel: Wir möchten den bestmöglichen Match zwischen dir und 4ACES finden. Die konkrete Stellenausschreibung gibt uns hier nur eine erste Orientierung, ist allerdings nicht alleinig relevant.
New Normal – wie wird das Thema bei 4ACES gehandhabt?
Wir finden, du solltest dort arbeiten, wo du am produktivsten bist: angepasst an die jeweiligen Tätigkeiten und individuellen Präferenzen. In der Beratung zählt nach wie vor der enge Austausch mit Kunden und dem eigenen Team – ob persönlich in unseren modernen Büroräumen, vor Ort beim Kunden oder virtuell. Unser Anspruch ist hierbei, unseren Mitarbeitenden die optimale Balance zwischen Privatem und Beruflichem zu ermöglichen.
Kann ich mich initiativ bewerben?
Ja, klar! Sende uns gerne deine Bewerbung zu und wir prüfen, ob wir zur Zeit etwas Passendes für dich haben.
Ich bin QuereinsteigerIn - habe ich Chancen auf einen Job bei 4ACES?
Unsere Erfahrung zeigt, dass gerade Quereinsteiger hohes Potential in sich tragen und oftmals wahre Fachexperten werden.
Ich habe weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden?
Immer her mit deinen Fragen! Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme. Du kannst z.B. eine Mail an Götz Heuer [goetz.heuer@4aces.de] schreiben oder ihn unter der Rufnummer +49 152 5960 0813 anrufen.

Zertifikate

Social media

Kontakt

4ACES GmbH
Major-Hirst-Straße 11
38442 Wolfsburg
+49 151 1131 2462kontakt@4aces.de
chevron-down