4ACES Teamchallenge- Schritt für Schritt ein toller Erfolg

4ACES Teamchallenge- Schritt für Schritt ein toller Erfolg

Im ersten Quartal 2023 startete die jährliche 4ACES Teamchallenge. Neben reichliche Bewegung für die Mitarbeiter wurde auch gedichtet, gekocht und fleißig genetzwerkt. ​

In sechs zufällig generierten Teams à fünf Personen hieß es für 3 Monate Schritte tracken, Wochenchallenges absolvieren und Punkte sammeln. ​

Das Herzstück der Teamchallenge war die Anzahl von Schritten eines jeden Teilnehmers. Je mehr Schritte ein Team pro Woche zurück legte, desto mehr Punkte konnte es sammeln. Aufgestockt werden konnte das Punktekonto anhand von zu absolvierenden Teamchallenges und gewonnenen Wochenchallenges. ​

So kam es, dass auch der letzte Kochmuffel zum Sternekoch mutierte, längst vergessene Hobbys wieder Bedeutung bekamen oder auch einfach mal ein Huhn gestreichelt wurde. Das Büro erhielt einen Frühjahrsputz und die Mittagspause wurde zur Sportstunde. Um der mentalen Gesundheit etwas Gutes zu tun, wurde Mario Kart gespielt und Mandalas gemalt. Epische Landschaftsbilder entstanden auf unseren Arbeitswegen und so mancher Drahtesel im Schuppen wurde entstaubt. ​

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit, die von Zusammenhalt, Ehrgeiz und vor allem Abenteuern geprägt war. Insgesamt wurden mit über 19.000.000 Schritten Spenden im Wert von 600 Euro für unsere Herzensangelegenheiten erlaufen.

Zertifikate

Social media

Kontakt

4ACES GmbH
Major-Hirst-Straße 11
38442 Wolfsburg
+49 151 1131 2462kontakt@4aces.de