Betriebsausflug 2023- Mecklenburgische Seenplatte

Betriebsausflug 2023- Mecklenburgische Seenplatte

Auch dieses Jahr ging der Betriebsausflug wieder an die Mecklenburgische Seenplatte und auch dieses Jahr war er wieder ein voller Erfolg.

Die Asse haben sich an diesem langen Wochenende in den verschiedensten Disziplinen miteinander messen können, darunter unter Anderem die olympischen Disziplinen Handfegerweitwurf und Wikinigerschach. Wanderungen durch die brütende Hitze sowie gesellige Stunden am Lagerfeuer inklusive Mückenattacken durften natürlich auch nicht fehlen, ganz zu schweige von den nötigen Kaltgetränken.

Wie jedes Jahr konnten wir uns untereinander besser kennenlernen und den Teamgeist weiter stärken, besonders für unsere neuen Asse ein voller Erfolg!

Zertifikate

Social media

Kontakt

4ACES GmbH
Major-Hirst-Straße 11
38442 Wolfsburg
+49 151 1131 2462kontakt@4aces.de